Sieger des Liga-Cups erstmals Friedrich

Antworten
Benutzeravatar
Sascha
Amtierender Meister
Beiträge: 484
Registriert: Mo 30. Aug 2010, 23:49
Wohnort: München

Sieger des Liga-Cups erstmals Friedrich

Beitrag von Sascha »

Die EM gehört nun also auch schon der Vergangenheit an. Zurück bleibt einige Enttäuschung bezüglich des Abschneidens der Deutschen Mannschaft. Kann man wirklich enttäuscht sein? Schließlich hat man doch immerhin im Halbfinale gestanden. Dass mit dem Potenzial der Mannschaft dennoch mehr drin gewesen wäre (endlich mal wieder ein Titel), darin sind sich jedoch alle einig.

Auch die 3. Auflage des Liga-Cups der Tippliga Würzburg gestaltete sich gewohnt spannend. In einem dramatischen Endspurt zwischen Friedrich und Jimmy konnte sich schließlich Friedrich letztlich durchsetzen und erstmals den Titel holen. Mit starken 32 Treffern aus 31 Spielen ein würdiger Sieger! Herzlichen Glückwunsch!

Nachfolgend die Titelträger seit der erstmaligen Ausrichtung des Liga-Cups:
2008: Flo
2010: Andreas (Gasttipper [Vater von Matthias])
2012: Friedrich
Antworten