Neues von technischer Seite

Antworten
Julian
Beiträge: 125
Registriert: Sa 21. Aug 2010, 15:52
Wohnort: Hamburg-Barmbek

Neues von technischer Seite

Beitrag von Julian »

Ganz still und heimlich wurde heute Nachmittag die Seite auf einen neuen Hoster umgezogen.
Damit im Zusammenhang steht auch die neue "schöne" Domain http://www.tippliga-wuerzburg.de.
Wer die alte bplaced-Domain aufruft sollte automatisch auf die neue umgeleitet werden.

Neben einigen technischen Vorteilen gibt es auch einen Vorteil für die Tippergemeinde:
Die immer wieder aufgetretenen langen Ladezeiten der Seite sollten Geschichte sein.

Der neue Hoster ist ein Bezahlangebot, welches freundlicherweise von meinem Vater gesponsert wurde.

Aus diesem Grund ein großes Dankeschön!
Bild
Benutzeravatar
Sascha
Amtierender Meister
Beiträge: 484
Registriert: Mo 30. Aug 2010, 23:49
Wohnort: München

Re: Neues von technischer Seite

Beitrag von Sascha »

Auch von mir ein RIESENDANKESCHÖN!
Echt ne super Sache! Hat dein Vater irgendne Firma? Wenn ja, kannst du natürlich gerne ein Sponsor-Link auf seine Homepage machen!
Julian
Beiträge: 125
Registriert: Sa 21. Aug 2010, 15:52
Wohnort: Hamburg-Barmbek

Re: Neues von technischer Seite

Beitrag von Julian »

Ich kann ihn mal fragen ob er iwas hat auf das wir verlinken könnten ;)
Bild
Antworten