Julian ist WTL-Pokalsieger

Antworten
Benutzeravatar
Sascha
Amtierender Meister
Beiträge: 484
Registriert: Mo 30. Aug 2010, 23:49
Wohnort: München

Julian ist WTL-Pokalsieger

Beitrag von Sascha »

Die Saison ist schon lange beendet und nun steht endlich auch der WTL-Pokalsieger fest. Nachdem das Finalspiel Julian gegen Martin ins Elfmetertippen musste, und dieses mangels attraktiver Partien bis zur EM verschoben wurde, kam es nun zu einer Entscheidung. Die beiden Tipper hatten (wie berichtet) die ersten 5 EM-Spiele auf Tendenz zu tippen. Hierbei hatte nun Julian das bessere Näschen. Er erwartete korrekterweise beim Spiel Russland gegen Tschechien einen russischen Sieg, was ihm zum Sieg gegen Martin verhalf, da dieser fälschlicherweise ein Unentschieden vermutete. Damit machte Julian Martin einen Strich durch die Rechnung und zerstörte dessen Double-Träume. Der WTL-Pokal wird beim traditionellen Tippliga-Treffen (Termin wird demnächst bekanntgegeben) vom nicht mehr amtierenden Pokal-Sieger Flo zum neuen Titelträger Julian wandern.
Antworten