Frank darf weitertippen

Antworten
Benutzeravatar
Sascha
Amtierender Meister
Beiträge: 484
Registriert: Mo 30. Aug 2010, 23:49
Wohnort: München

Frank darf weitertippen

Beitrag von Sascha »

Nach dem Frank bereits an den Spieltagen 3 und 4 keine Tipps abgegeben hatte und nun auch für den 9. Spieltag die Tippabgabe versäumte, müsste er nach den Regularien für das erste Saisondrittel disqualifiziert werden. Da er jedoch für alle drei fraglichen Termine eine Begründung hatte, hat der Spielleiter entschieden, dass Frank weiter am Tippbetrieb teilnehmen darf. Frank befand sich aufgrund einer Erkrankung mehrfach im Krankenhaus und, dass in einem solchen Zeitraum das Tippen nicht so wichtig ist, dürfte allen klar sein. Falls jemand gegen diese Entscheidung ist, kann er mir eine Mail schreiben. Für diesen Fall entscheidet dann eine Abstimmung aller Tipper, wie zu verfahren ist.
Antworten