Bittere Niederlage im Finale der europaleague

Antworten
Benutzeravatar
Sascha
Amtierender Meister
Beiträge: 484
Registriert: Mo 30. Aug 2010, 23:49
Wohnort: München

Bittere Niederlage im Finale der europaleague

Beitrag von Sascha »

Aus Würzburger Sicht bzw. aus meiner Sicht ;-) richtig bitter ist das Finale der europa-tipp-league verlaufen. Für das Finale war natürlich das europaleague-Finale atletico Madrid gegen athletic bilbao zu tippen. die beiden finalisten hatten die Möglichkeit für dieses spiel vier Tipps abzugeben. bis zur 85. Minute hätte ich das Finale für mich entschieden und damit erstmals einen internationalen Titel nach Würzburg gebracht. Dann jedoch ließ diego diesen Traum zerplatzen. durch seinen Treffer zum 3:0-Endstand stand es zwischen Harry und mir im Finale wieder unentschieden. nachdem ich mir zunächst noch sicher war, dass ich trotzdem gewinnen würde (meine Tipps lagen näher am Resultat) folgte die Ernüchterung, als ich im Regelwerk der etl lesen musste, dass im Falle eines unentschiedens hier (nach mehreren anderen Kriterien) entscheidend ist, wer in der runde zuvor mehr punkte erzielt hat. somit langte es für mich leider nicht zum Triumph. Nachdem es auch in der Liga nur für platz 2 langte, ist vom anderen ende des heuchelhofs schon Spott zu vernehmen, das Wörtchen vizesascha ist Programm... :-(
Julian
Beiträge: 125
Registriert: Sa 21. Aug 2010, 15:52
Wohnort: Hamburg-Barmbek

Re: Bittere Niederlage im Finale der europaleague

Beitrag von Julian »

Trotzdem starke Leistung! Die Tippliga Würzburg macht mit ihrem Gründer international auf sich aufmerksam!
Bild
Antworten