Sascha im ETL-Halbfinale

Antworten
Benutzeravatar
Sascha
Amtierender Meister
Beiträge: 484
Registriert: Mo 30. Aug 2010, 23:49
Wohnort: München

Sascha im ETL-Halbfinale

Beitrag von Sascha »

Wieder übersprang Sascha eine weitere Hürde nahezu mühelos. Im ETL-Viertelfinale siegte er gegen Zebratwist in Hin- und Rückspiel mit 8:4 und 6:5 und zog damit souverän in die Runde der letzten Vier ein. In der Vergangenheit der Tippliga Würzburg steht damit zum zweiten Mal ein Würzburger Tipper in einem internationalen Halbfinale. Erst in der vergangenen Saison stand Hilde im ETL-Halbfinale, wo sie dann allerdings scheiterte.
Auch in der 3-Jahres-Wertung macht sich dieser internationale Erfolg bereits bemerkbar. So konnte die Tippliga Würzburg vom 14. (und letzten) Tabellenrang auf Platz 11 vorrücken. Einen zusätzlichen internationalen Startplatz jedoch erhält erst der Tabellen-Neunte der 3-Jahres-Wertung. Also noch ein weiter Weg für die Tippliga Würzburg.
Antworten