Erfolgreicher internationaler Spieltag für Tippliga Würzburg

Antworten

Wie viele Würzburger Tipper werden international überwintern?

Umfrage endete am Sa 30. Okt 2010, 11:39

5
0
Keine Stimmen
4
1
100%
3
0
Keine Stimmen
2
0
Keine Stimmen
1
0
Keine Stimmen
0
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 1

Benutzeravatar
Sascha
Amtierender Meister
Beiträge: 484
Registriert: Mo 30. Aug 2010, 23:49
Wohnort: München

Erfolgreicher internationaler Spieltag für Tippliga Würzburg

Beitrag von Sascha »

Auf den vergangenen desolaten Spieltag unserer Repräsentanten in der CTL und ETL, folgte ein sehr erfolgreicher 3. Spieltag. Mit einer Bilanz von drei Siegen, ein Unentschieden und nur einer Niederlage, kann sich nun noch jeder der Würzburger Vertreter Hoffnung auf ein Weiterkommen machen. In der CTL-Gruppenphase beispielsweise konnte die TG Rhön im 3. Spiel endlich ihre ersten Punkte sammeln. Gegen den MSV Duisburg sprang ein knapper 13:12-Erfolg heraus, wodurch sich die TG Rhön auf den 3. Rang vorschieben konnte, welcher immerhin zur weiteren Teilnahme in der Europa-Tipp-League berechtigen würde. Martin hingegen musste in der Gruppe H eine 15:17-Niederlage gegen Lego hinnehmen, wodurch er punktgleich mit dem Zweiten und dem Vierten auf Rang 3 liegt. In der ETL ging es für uns wesentlich erfolgreicher zur Sache. Bastian tippte gegen SGD spektakulär ein 23:23-Unentschieden, was ihn weiter auf einem guten zweiten Tabellenplatz hält. Hilde konnte ihren ersten Siegmit einem 22:17 gegen TBass78 einfahren und rutschte damit auf Rang 3 vor, in unmittelbarer Reichweite von einem Punkt zu Platz 2. Und auch Matthias gelang sein erster internationaler Punktgewinn, indem er H.Hoffmann mit 23:20 besiegte. Daraus resultiert auch für ihn der 3. Tabellenplatz, punktgleich mit dem Zweiten. Also insgesamt ein sehr erfolgreicher Spieltag, der jedoch nur etwas bringt, wenn unsere Vertreter diese Form konservieren können.
Antworten