Aufsteiger und Tabellenführer Demian im Interview

Antworten
Benutzeravatar
Sascha
Amtierender Meister
Beiträge: 484
Registriert: Mo 30. Aug 2010, 23:49
Wohnort: München

Aufsteiger und Tabellenführer Demian im Interview

Beitrag von Sascha »

Tippliga Würzburg: Nachdem du 2009 den Aufstieg um 2 Pünktchen verpasst hast, ist dir vergangene Saison über den Umweg Relegation endlich der Aufstieg in die Erstklassigkeit gelungen. Ein Riesenerfolg oder nur ein Etappenziel auf dem Weg zu großen Triumphen?
Demian: Sowohl als auch! Der Aufstieg war natürlich ein überfälliger riesiger Erfolg, aber letztendlich wird es nur ein weiterer Schritt auf dem Weg zur Meisterschaft gewesen sein.
Tippliga Würzburg: Als Aufsteiger stehst du nach 7 Spieltagen nun sensationell auf dem ersten Tabellenplatz. Das kann doch eigentlich nur eine Momentaufnahme sein – insbesondere, da der wohl stärkste Tipper der Liga Sascha ;-) nur einen Punkt hinter dir liegt – oder?
Demian: Zum Zeitpunkt dieser Antwort ist unser Herr Spielleiter ja schon an mir vorbeigezogen. (Anm. d. Red.: Sascha ist gar nicht vorbeigezogen. Demian scheint jedoch schon Angst zu haben ;-) ) Aber ich verweise dabei auf unser direktes Duell, das nur zu meinen ungunsten ausgegangen ist, weil ich leider vergessen hatte zu tippen!
Tippliga Würzburg: Wie beurteilst du das bisherige Abschneiden der Vertreter der Tippliga Würzburg auf internationaler Ebene?
Demian: Mit mir wäre uns das natürlich nicht passiert ;) Nein, das internationale Geschäft tangiert mich eher peripher, weil ich schlicht und einfach noch nie daran teilgenommen hab. Deswegen kann ich unser Abschneiden auch nicht wirklich beurteilen.
Tippliga Würzburg: Zum Abschluss bitte noch ein Wort zu unserer neuen Homepage, an der du ja auch sehr engagiert mitgewirkt hast und mitwirkst?
Demian: Also die Seite ist natürlich supertoll, allerdings noch nicht ganz fertig, aber schaut sie euch einfach mal an!
Benutzeravatar
Demian
Beiträge: 24
Registriert: Sa 21. Aug 2010, 16:35
Wohnort: Würzburg

Re: Aufsteiger und Tabellenführer Demian im Interview

Beitrag von Demian »

Ich hab den 7. Spieltag doppelt gezählt, deswegen dachte ich, dass ich von Sascha überholt wurde.
Benutzeravatar
Sascha
Amtierender Meister
Beiträge: 484
Registriert: Mo 30. Aug 2010, 23:49
Wohnort: München

Re: Aufsteiger und Tabellenführer Demian im Interview

Beitrag von Sascha »

Die Presse lügt... Das is doch schon seit längerem bekannt ;)
Antworten