Viele Nichttipper am vergangenen Spieltag

Antworten
Benutzeravatar
Sascha
Amtierender Meister
Beiträge: 484
Registriert: Mo 30. Aug 2010, 23:49
Wohnort: München

Viele Nichttipper am vergangenen Spieltag

Beitrag von Sascha »

Da am vergangenen 17. Spieltag, so viele Tipper keine Tipps abgegeben haben, und mehrere Tipper davon überzeugt sind, dass sie Tipps abgegeben haben, wird der vergangene Spieltag nicht in die Nichttipper-Liste aufgenommen, es kann also niemand disqualifiziert werden, weil er an diesem Spieltag keine Tipps abgegeben hat. Nichtsdestotrotz wird der Spieltag aber gewertet, bleiben die Ergebnisse dieses Spieltags also bestehen.
An dieser Stelle nochmals der Hinweis:
Wenn eine Fehlermeldung auftauchen sollte, könnt Ihr Eure Tipps notfalls auch im Forum posten oder mir per Mail zusenden!
Antworten