7. Spieltag - Martin schießt Friedrich ans Tabellenende!

Antworten
Benutzeravatar
Sascha
Amtierender Meister
Beiträge: 484
Registriert: Mo 30. Aug 2010, 23:49
Wohnort: München

7. Spieltag - Martin schießt Friedrich ans Tabellenende!

Beitrag von Sascha »

Ein Fünftel der Saison ist bereits beendet und es zeigt sich ein Tabellenbild, dass man so nicht erwarten konnte. In beiden Tippligen stehen Aufsteiger auf dem jeweils ersten Tabellenplatz. Schon diese Tatsache ist kurios und auch sonst hat die Saison bisher so einiges zu bieten. Am 7. Spieltag nun konnte Martin sich nach 4 sieglosen Spielen in Folge sensationell aus seiner Flaute befreien und ballerte Friedrich mit 15:6 auf den 13. Tabellenplatz. Ansonsten hat sich in der 1. Tippliga erneut gezeigt, dass niemand unschlagbar sein kann. So musste sich Demian nach 3 Siegen in Folge mit einem 5:5 gegen Mitaufsteiger Jimmy zufrieden geben. In der 2. Tippliga hingegen wirkt ein Tipper wirklich ziemlich unantastbar. Aufsteiger Maxi H. steht nach 7 Spieltagen souverän mit 27 Punkten und 8,5 Punkten (!) Vorsprung auf den Zweiten auf Rang 1 und das, obwohl er einen Spieltag überhaupt nicht getippt hat! Überragend war natürlich wieder, dass wir in beiden Tippligen jeweils hundertprozentige Tippbeteiligung erreichen konnten!
Antworten