1 aus 5

Antworten
Benutzeravatar
Sascha
Amtierender Meister
Beiträge: 484
Registriert: Mo 30. Aug 2010, 23:49
Wohnort: München

1 aus 5

Beitrag von Sascha »

Auch in der Gruppenphase im internationalen Geschäft hat die Tippliga Würzburg keinen guten Start verzeichnen können.
In der CTL setzte es für den amtierenden Würzburger Meister Max eine 9:12-Schlappe bei torde, wodurch sich Max nach dem 1. Spieltag auf Rang 3 einreihen muss.
Wie schon in der vergangenen Saison ist es auch zum Auftakt der ETL-Gruppenphase wieder Hilde, die für Würzburger Glanzpunkte sorgte. Mit ihrem 20:19-Sieg über Zebratwist sorgt die Halbfinalistin der Saison 2010/11 für den einzigen Würzburger Sieg am ersten Spieltag.
Für Oliver hingegen setzte es eine deutliche 10:29-Niederlage gegen SV Ger. 08 Rosslau, wodurch er zunächst auf Rang 4 liegt.
Auch Sascha machte in Gruppe H lediglich dadurch von sich reden, dass er auch in seinem 7. Spiel auf internationaler Ebene immer noch keinen einzigen Sieg, sondern nun bereits seine 6. Niederlage akzeptieren muss - er verlor 16:28 gegen Rabea.
Der letzte Würzburger Repärsentant in der ETL ist Martin, der sein Spiel gegen Schobbepetzer mit 16:20 verlor.
Alles in allem ein nicht besonders geglückter Auftakt in die Gruppenphase der internationalen Wettbewerbe.
Da müssen wir uns noch ein ganzes Stück steigern!
Martin H.
Beiträge: 2
Registriert: Di 12. Jul 2011, 17:19

Re: 1 aus 5

Beitrag von Martin H. »

Das Niveau der Liga ist dem internationalen Niveau nicht angepasst. Wir brauchen dringend bessere Spieler! Ich hoffe das endlich neue Sponsoren das Potenzial der Liga erkennen und uns in Zukunft die Möglichkeit geben, auch International Akzente zu setzen. Den Teams kann ich nur viel Erfolg und Durchschlagskraft wünschen!
Antworten