Werner gewinnt auch fünftes Spiel in Serie

Antworten
Benutzeravatar
Sascha
Amtierender Meister
Beiträge: 484
Registriert: Mo 30. Aug 2010, 23:49
Wohnort: München

Werner gewinnt auch fünftes Spiel in Serie

Beitrag von Sascha »

Das nennt man dann wohl einen gelungenen Saisonstart. Auch das fünfte Ligaspiel dieser Saison konnte Zweitligist Werner für sich entscheiden und ist damit souveräner Tabellenführer in Liga 2. Bereits 6,5 Punkte liegen damit bereits zu diesem frühen Zeitpunkt der Saison zwischen Spitzenreiter Werner und dem Zweiten Marcel U. Und auch im Pokal konnte Werner Werbung in eigener Sache machen. Schließlich beförderte er überraschend den Erstligisten Oliver in der ersten Pokalrunde aus dem Wettbewerb. Das nennt man dann wohl den sprichwörtlichen Traumstart.
Erheblich enger geht es aktuell übrigens in Liga 1 zur Sache. Hier liegen zwischen Julian, der sich an diesem Spieltag die Tabellenführung angelte, und dem Tabellenelften gerade eben jene 6,5 Punkte, welche in der zweiten Liga den Ersten und den Zweiten voneinander trennen.
Antworten