Tippliga Würzburg international ohne Durchschlagskraft

Antworten
Benutzeravatar
Sascha
Amtierender Meister
Beiträge: 484
Registriert: Mo 30. Aug 2010, 23:49
Wohnort: München

Tippliga Würzburg international ohne Durchschlagskraft

Beitrag von Sascha »

Vergangene Woche fanden die Qualifikationsrunden zu den internationalen Wettbewerben statt. An beiden Quali-Runden nahmen jeweils auch 3 Würzburger Repräsentanten teil.
So komplettierten Martin, Sascha und Hilde das 37-köpfige Starterfeld der CTL-Quali. Für unsere drei Vertreter wird das Weiterkommen jedoch noch sehr schwierig. Die 12 Tipper, welche aus den beiden Qualifikationsrunde der Championsleague die meisten Punkte ertippen, qualifizieren sich für die CTL. Der 12.-Beste Tipper der CTL-Quali holte bislang 11 Punkte. Noch in Schlagweite befinden sich damit die Würzburger Sascha (18. Platz - 10 Punkte), Martin (25. Platz - 7 Punkte) und Hilde (26. Platz - 7 Punkte). Aber Ihr seht schon: Das wird noch ein hartes Stück Arbeit.
Nicht viel besser stellt sich aus Würzburger Sicht die Situation in der ETL-Quali dar. Hier qualifizieren sich zumindest die 22 Besten der 52 antretenden Tipper für die ETL (getippt werden die Playoff-Spiele der Europaleague). Immerhin für einen Würzburger Flo würde es aktuell zum Weiterkommen reichen. Er liegt aktuell mit 11 Punkten auf Rang 21, wäre somit also gerade noch für die ETL qualifiziert. Dicht dahinter liegt mit 10 Punkten Oliver auf Rang 25 und auf Rang 36 liegt Matthias mit 8 Punkten.
Wir wollen hoffen, dass sich die Positionierungen kommende Woche für die Würzburger noch ordentlich verbessern.
Antworten