Zwischen Arroganz und Bescheidenheit

Antworten
Benutzeravatar
Sascha
Amtierender Meister
Beiträge: 484
Registriert: Mo 30. Aug 2010, 23:49
Wohnort: München

Zwischen Arroganz und Bescheidenheit

Beitrag von Sascha »

Nun exklusiv für Euch das Interview mit unseren beiden Neuzugängen in der zweiten Tippliga.

Tippliga Würzburg: Servus Dome, Servus Maddin (Anm. d. Red.: gemeint ist Martin H.), zur neuen Saison 2011/12 konnten wir euch beide als Tipper für die Tippliga Würzburg gewinnen. Wie kam es dazu?

Martin H.: Gute Frage, vielleicht weil ich noch in der Runde gefehlt habe…

Dome: Ja, das kam recht unerwartet. Der Matze (Anm. d. Red.: gemeint ist Tipper Matthias) hat wohl verzweifelt weiter Tipper gesucht, und weil er so herzzerreißend gejammert hat, habe ich mich erbarmt...

Tippliga Würzburg: Ganz kurz zwei Sätze zu deiner Person, damit die anderen Tipper wissen mit wem sie es zu tun haben^^!

Dome: Ich bin 22 Jahre, komme ursprünglich aus Kempten im Allgäu, studiere jetzt im vierten Semester Geschichte und Political and Social Studies auf Bachelor. Neben dem Studium bin ich in der Studierendenvertretung der Uni engagiert, und wenn dann noch Zeit bleibt ist Sport an erster Stelle.

Martin H.: Ich bin ein arrogantes, eingebildetes Arschloch mit Hang zur Selbstverliebtheit. Manchmal stelle ich meine negativen Eigenschaften aber zu sehr heraus.

Tippliga Würzburg: Ihr werdet nun beide in der 2. Tippliga auf Punktejagd gehen. Mit welchen Zielen geht Ihr nun in die Saison?

Dome: Wenn ich nicht mit Null Punkten Letzter werde, bin ich voll zufrieden :)

Tippliga Würzburg: Martin, wie steht‘s mit deinen Zielen?

Martin H.: Ich werde alle abschießen. Jedes Spiel, in dem wir nicht mindestens 3 Tore schießen, ist ein Armutszeugnis. Mit Raubeinigkeit gewinnt man heute keine Rosen mehr. Wir müssen der Liga zeigen, dass wir entschieden sind anzugreifen Die zweite Liga ist kein Ort für minderqualifizierte Gelegenheitstipper. Wir müssen ihrem guten Ruf gerecht werden.

Tippliga Würzburg: Endlich rollt wieder die Murmel (zumindest schon mal in der 2. Bundesliga). In einem Satz zusammengefasst: Was bedeutet der Fußball für Dich?

Martin H.: Fussball ist für mich, das Gebiss am Hai, d.h. im Trockenen nett anzusehen.

Dome: Fußball ist für mich eine willkommene Abwechslung zum Uni-Stress, egal ob aktiv auf dem Sanderrasen oder passiv vorm TV oder im Stadion. Mein Fußball-Herz schlägt übrigens aus Regional-Patriotismus für den FC Augschburg.
Nicole (TG Rhön)
Beiträge: 15
Registriert: Mo 30. Aug 2010, 23:48
Wohnort: Gerbrunn

Re: Zwischen Arroganz und Bescheidenheit

Beitrag von Nicole (TG Rhön) »

Herzlich Willkommen in der Tippliga Würzburg, ihr beiden! Wäre schön, euch beim nächsten Tippliga-Treffen (was meistens im Juli stattfindet) mal persönlich kennen zu lernen!
VG,
Nicole (TG Rhön)
Antworten