Noch zwei Plätze in der zweiten Tippliga frei!

Antworten
Benutzeravatar
Sascha
Amtierender Meister
Beiträge: 484
Registriert: Mo 30. Aug 2010, 23:49
Wohnort: München

Noch zwei Plätze in der zweiten Tippliga frei!

Beitrag von Sascha »

Aufgrund des Ausstiegs von drei Tippern zum Ende der vergangenen Saison, waren in der 2. Tippliga zur neuen Saison 2011/12 noch mehrere Plätze unbesetzt. Einen dieser drei Plätze nimmt nun Martin H. ein. Er wird somit sowohl am dieses Wochenende beginnenden Ligawettbewerb, als auch an der ersten Runde des WTL-Pokals in zwei Wochen teilnehmen. Wir dürfen gespannt sein, wie er sich schlagen wird.

Die anderen beiden Plätze in der 2. Tippliga bleiben im übrigen vorerst unbesetzt. Falls ihr jemanden kennt, der bei uns mitmachen will, dann schreibt mir bitte eine Mail oder antwortet einfach in diesem Thema.
Die beiden freien Plätze können noch bis zum 3. Spieltag also bis zum 8. August besetzt werden. Ein Tipper, der erst zum 3. Spieltag einsteigt, dürfte sich allerdings bis zum 13. Spieltag kein Nichttippen erlauben, da er sonst für das erste Saisondrittel ausgeschlossen wäre. Deshalb wäre es umso wichtiger möglichst bald einen entsprechenden Neuling, bei mir anzumelden!
Nach dem 3. Spieltag ist eine Neuanmeldung erst wieder zum zweiten Saisondrittel möglich (5. November). Also: Macht Werbung!
P.S: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst! Bei großer Nachfrage kann allerdings eine Quali-Liga eingeführt werden.
Matthias
Beiträge: 50
Registriert: Mo 30. Aug 2010, 23:47
Wohnort: Leverkusen

Re: Noch zwei Plätze in der zweiten Tippliga frei!

Beitrag von Matthias »

Ich hab einen (Dome) geworben. Ich geb Sacha heute Bescheid.
Somit noch einer frei.
Antworten