Neues zur Seite

Antworten
Julian
Beiträge: 125
Registriert: Sa 21. Aug 2010, 15:52
Wohnort: Hamburg-Barmbek

Neues zur Seite

Beitrag von Julian »

Es gibt einige Neuigkeiten seit dem Tippliga-Treffen!

Erst mal für die, die beim Treffen nicht da waren:
- Es gibt ein neues Menü, welches designtechnisch aber noch nicht ganz final ist. (Wer Ideen hat kann sie gerne posten :))
- Es gibt eine neue, funktionierende Disziplinarseite.

Seit dem Treffen hat sich auch noch einiges getan:
- Die Unterseite "Mein Chart" funktioniert endlich wie sie soll.
- Neues Unterforum "Glaskugel": Für eure Vermutungen für die Bundesliga 2011/2012 ist schon ein Thema angelegt. Wer noch mehr haben will kann gerne weitere Themen eröffnen.
- Nachdem der Wunsch geäußert wurde, dass sowohl die Mitgliederkarte, als auch einige Unterforen nicht mehr für Gäste sichtbar sind, ist auch das geändert. (Nur "Neuanmeldungen" und "News" sind für Gäste sichtbar.)

Dinge, die in den nächsten Tagen noch eingebaut/geändert werden:
- Wer das Bedürfnis verspürt seinen Gegner vor dem Spieltag noch zu verunsichern, für den wird in den nächsten Tagen noch eine Shoutbox eingebaut. (erledigt)
- Der amtierende Meister und Pokalsieger bekommt je ein eigenes Wappen
- Das Logo der alten Tippliga-Seite wird auf neuen Seite überarbeitet eingebaut.
Bild
Antworten