Die Suche ergab 13 Treffer

von Nicole (TG Rhön)
Do 26. Nov 2020, 19:46
Forum: News
Thema: Revival der Mitgliederkarte!
Antworten: 2
Zugriffe: 8615

Re: Revival der Mitgliederkarte!

Danke, dass du uns drauf aufmerksam machst und schön, dass es die Karte wieder gibt! :) hatte tatsächlich kürzlich mal was bei mir aktualisiert ;)
von Nicole (TG Rhön)
Do 29. Okt 2020, 22:06
Forum: News
Thema: 3 Fragen an: Michael
Antworten: 5
Zugriffe: 10720

3 Fragen an: Michael

Liebe Tipper, heute bei uns im Interview - Michael, ein wahres Überraschungsteam in der 1. Tippliga! Nicole: Hallo Michael, du bist in einem wahren Höhenflug: letztes Jahr aufgestiegen, momentan führst du die erste Tippliga seit Anfang an an. Wie erklärst du dir diesen Erfolg? Michael: Erst einmal e...
von Nicole (TG Rhön)
Mo 12. Okt 2020, 22:44
Forum: News
Thema: 3 Fragen an: Julian
Antworten: 2
Zugriffe: 6757

3 Fragen an: Julian

Liebe Tipper, es wurde mal wieder Zeit für ein Interview ;) und dafür habe ich mir Julian ausgesucht, der die Tippliga letzte Saison international würdig vertreten hat und schon lange bei uns mit an Bord ist - aber lest selbst: Nicole: Hi Julian, wie erklärst du es dir, dass du international so erfo...
von Nicole (TG Rhön)
Mi 1. Mai 2019, 10:34
Forum: News
Thema: Unser Rekordmeister aka El Presidente im Interview
Antworten: 0
Zugriffe: 4756

Unser Rekordmeister aka El Presidente im Interview

Liebe Tipper, heute bei uns im Interview, unser El Presidente, der gleichzeitig auch Rekordmeister ist. Nicole: Hi Sascha, wie kam es, dass du die Tippliga gegründet hast, hättest du gedacht, dass sie mal so groß wird? Sascha: Hey, Nicole. Die Tippliga habe ich ja nicht alleine gegründet. Das begann...
von Nicole (TG Rhön)
Sa 23. Mär 2019, 13:26
Forum: News
Thema: Der Tabellenführer der 2. Tippliga im Interview
Antworten: 0
Zugriffe: 4579

Der Tabellenführer der 2. Tippliga im Interview

Liebe Tipper, heute bei uns im Interview, der Tabellenführer der 2. Tippliga, Stefan: Nicole: Hallo Stefan, seit dem 16. Spieltag bist du unangefochten auf Platz 1 der 2. Tippliga. War es von vornherein dein erklärtes Ziel, in deiner ersten Saison gleich aufzusteigen? Stefan: Mein Ziel war es schon ...
von Nicole (TG Rhön)
Mi 6. Mär 2019, 22:34
Forum: News
Thema: Hilde im Interview
Antworten: 0
Zugriffe: 4464

Hilde im Interview

Diesmal im Interview: Tipperin Hilde, allen bestens bekannt als Gastgeberin unseres alljährlichen Tippliga-Treffens :). Hallo Hilde, als Mutter von unseren "Tippliga-Dinos" Sascha und Flo warst du bei der Gründung sozusagen "live dabei". Hättest du gedacht, dass aus 3 Mitgliedern...
von Nicole (TG Rhön)
So 13. Aug 2017, 17:21
Forum: News
Thema: Der Pokalsieger der Saison 2016/17 im Interview
Antworten: 0
Zugriffe: 4195

Der Pokalsieger der Saison 2016/17 im Interview

Als nächstes bei uns im Interview ist Demian, Pokalsieger von 2016/17! Nicole: Du hast es als bislang Erster überhaupt in der Geschichte der Tippliga geschafft, den Titel direkt im darauffolgenden Jahr zu verteidigen! Wie schwer war der Weg dorthin? Demian: Ich war doch gar nicht der Erste! Laut mei...
von Nicole (TG Rhön)
Do 10. Aug 2017, 18:52
Forum: News
Thema: Der Meister der Saison 2016/17 im Interview
Antworten: 0
Zugriffe: 4208

Der Meister der Saison 2016/17 im Interview

Liebe Tipper, schon lang gab's kein Interview mehr - doch jetzt, am Saisonanfang, hab ich die Möglichkeit ergriffen, ein Interview mit dem amtierenden Meister zu führen: Nicole: Hallo Werner, erstmal herzlichen Glückwunsch zum ersten Meistertitel! :) Ab wann war dir klar, dass du realistische Chance...
von Nicole (TG Rhön)
Do 24. Nov 2016, 20:03
Forum: News
Thema: Der Tabellenführer im Interview
Antworten: 1
Zugriffe: 5875

Der Tabellenführer im Interview

Nach dem letzten Interview mit Lukas geht es weiter mit einem weiteren Tipper aus dem Westen, Matthias: Nicole: Matthias, du wohnst ja schon einige Jahre wegen deines Studiums in Münster, NRW. Inwiefern stellt die Tippliga für dich eine Verbindung zu deiner "alten Heimat" dar? Matthias: Di...
von Nicole (TG Rhön)
Mo 10. Okt 2016, 23:33
Forum: News
Thema: Aufsteiger Lukas im Interview
Antworten: 0
Zugriffe: 4187

Aufsteiger Lukas im Interview

Es gibt wieder Neues von der Tippliga-Redaktion: Aufsteiger Lukas im Interview! Nicole: Du hast als Aufsteiger aus der 2. Liga die ersten drei Spieltage der Tabelle der 1. Liga angeführt. Wie erklärst du dir diesen phänomenalen Start? Lukas: So richtig erklären kann ich den guten Saisonstart natürli...