Die Suche ergab 33 Treffer

von Matthias
Di 5. Mär 2024, 16:22
Forum: News
Thema: Kay ist Supercup-Sieger 2023
Antworten: 1
Zugriffe: 296

Re: Kay ist Supercup-Sieger 2023

Glückwunsch!

Gibt es eigentlich irgendwo eine Art Liste der Titelträger(-innen) der Tippliga?
Würde mich mal interessieren, ob außer mir noch viele amdere noch nie einen gewonnen haben :D
von Matthias
Do 26. Okt 2023, 17:29
Forum: News
Thema: WTL-Pokalauslosung in Indien
Antworten: 2
Zugriffe: 1850

Re: WTL-Pokalauslosung in Indien

Indien oder Nepal, Hauptsache nicht Katar
von Matthias
Fr 20. Okt 2023, 17:50
Forum: News
Thema: Aufklärung bezüglich des 7. Spieltags der Tippliga Würzburg (Erklärung ist im Post)
Antworten: 2
Zugriffe: 1906

Re: Aufklärung bezüglich des 7. Spieltags der Tippliga Würzburg (Erklärung ist im Post)

Super transparent, danke! Sowieso eigentlich unglaublich, dass dir die Tippabgabe davor noch nie durchgerutscht ist - irgendwann erwischt es halt jeden mal. Danke wie immer für die Zeit und Mühe, die ihr reinsteckt. :)
von Matthias
Sa 22. Apr 2023, 23:57
Forum: News
Thema: Flo steht im UTEBA-Pokalfinale
Antworten: 2
Zugriffe: 3888

Re: Flo steht im UTEBA-Pokalfinale

Stark Flo, Glückwunsch und viel Erfolg!
von Matthias
Do 9. Feb 2023, 13:47
Forum: News
Thema: Kalender mit Tippabgabeschlüssen
Antworten: 1
Zugriffe: 4137

Re: Kalender mit Tippabgabeschlüssen

Stark, danke.
von Matthias
Do 28. Jul 2022, 12:18
Forum: News
Thema: Rückblick auf das Tippliga-Treffen 2022
Antworten: 2
Zugriffe: 6392

Re: Rückblick auf das Tippliga-Treffen 2022

Auch an dieser Stelle noch einmal herzliches Beileid der Familie Reus.
-
Davon ab die Nachfrage, ob es technisch möglich ist, die internationalen Startplätze irgendwie in der Tasbelle zu kennzeichnen? Oder zumindest das irgendwo nachlesen zu können?

Viele Grüße aus Bielefeld,
Matthias
von Matthias
Mi 7. Apr 2021, 12:40
Forum: News
Thema: Ein Würzburger im UTEBA-Champions Cup-Halbfinale
Antworten: 6
Zugriffe: 16260

Re: Ein Würzburger im UTEBA-Champions Cup-Halbfinale

* Stark natürlich. Glückwunsch!
von Matthias
Mi 7. Apr 2021, 12:40
Forum: News
Thema: Ein Würzburger im UTEBA-Champions Cup-Halbfinale
Antworten: 6
Zugriffe: 16260

Re: Ein Würzburger im UTEBA-Champions Cup-Halbfinale

Start, Sascha! Ein internationaler Titel als Ausgleich zum nationalen Mittelmaß? ;)
von Matthias
Do 12. Nov 2020, 13:10
Forum: News
Thema: 3 Fragen an: Michael
Antworten: 5
Zugriffe: 10721

Re: 3 Fragen an: Michael

@ Demian: :D :D :D

@Michael: War schon letztes Jahr in der 2. Liga beeindruckt von deinen Tipps, und so scheint's weiterzugehen. Stark und viel Glück!
von Matthias
Fr 16. Okt 2020, 12:23
Forum: News
Thema: 3 Fragen an: Julian
Antworten: 2
Zugriffe: 6761

Re: 3 Fragen an: Julian

Es muss das unfassbar hohe Niveau bei uns sei ;)