Die Suche ergab 10 Treffer

von Demian
Do 8. Apr 2021, 00:14
Forum: News
Thema: Ein Würzburger im UTEBA-Champions Cup-Halbfinale
Antworten: 6
Zugriffe: 16248

Re: Ein Würzburger im UTEBA-Champions Cup-Halbfinale

Also mir ist es eigentlich egal, wen von euch beiden ich in der Relegation in die zweite Liga befördere :)
Aber Glückwunsch auch von mir, zu diesem internationalen Erfolgskurs!
von Demian
Fr 30. Okt 2020, 19:41
Forum: News
Thema: 3 Fragen an: Michael
Antworten: 5
Zugriffe: 10720

Re: 3 Fragen an: Michael

Cool, dass du dabei bist! Auch cool, dass du vor Julian bist :D
von Demian
So 1. Mär 2020, 00:07
Forum: News
Thema: Aus 4 macht 2 - Würzburger Startplatzgarantie im Halbfinale des UTEBA-Pokal
Antworten: 2
Zugriffe: 8142

Re: Aus 4 macht 2 - Würzburger Startplatzgarantie im Halbfinale des UTEBA-Pokal

Das Gute an diesem Viertelfinale: ein Mitglied der Tippliga Würzburg kommt auf jeden Fall in's Halbfinale ;)
von Demian
So 7. Apr 2019, 23:27
Forum: News
Thema: Julian der letzte Vertreter in der Champions-Tipp-League
Antworten: 4
Zugriffe: 10808

Re: Julian der letzte Vertreter in der Champions-Tipp-League

Auch von mir viel Glück, Julian!
von Demian
Mo 27. Jun 2016, 22:58
Forum: News
Thema: Neues zur Saison 2016/17
Antworten: 1
Zugriffe: 5600

Re: Neues zur Saison 2016/17

Sieht so aus, als müssten wir dann die isländische Liga tippen ;)
von Demian
Mo 23. Jun 2014, 19:00
Forum: News
Thema: Beschlüsse beim Tippligatreffen 2014
Antworten: 6
Zugriffe: 13789

Re: Beschlüsse beim Tippligatreffen 2014

Und ich hab's direkt noch mal korrigiert, weil 25 Spiele eben nicht reichen, es müssen schon Spieltage sein :P
von Demian
So 22. Jun 2014, 23:04
Forum: News
Thema: Beschlüsse beim Tippligatreffen 2014
Antworten: 6
Zugriffe: 13789

Re: Beschlüsse beim Tippligatreffen 2014

Umgekehrt, um genau zu sein müsste der Satz heißen: Gibt ein Tipper, im Laufe einer Saison in der Tippliga für weniger als 25 Spieltage Tipps ab, [...].
von Demian
So 22. Jun 2014, 20:06
Forum: News
Thema: Beschlüsse beim Tippligatreffen 2014
Antworten: 6
Zugriffe: 13789

Re: Beschlüsse beim Tippligatreffen 2014

Wer nach dem letzten Punkt ausgeschlossen wird kann sich allerdings wieder ganz hinten anstellen und wie ein neuer Tipper von vorne anfangen.
von Demian
Sa 10. Aug 2013, 02:07
Forum: News
Thema: Wichtig: Neue Punktevergabe zur Saison 2013/14
Antworten: 4
Zugriffe: 9106

Re: Wichtig: Neue Punktevergabe zur Saison 2013/14

Ich kann dir leider keine Begründung liefern, warum unser Spielleiter das hat abstimmen lassen, aber ich kann dir zumindest verraten, dass es eine Abstimmung mit allen anwesenden Mitgliedern gab und dabei eben eine (so weit ich mich erinnere deutliche) Mehrheit für die zwei Punkte für die richtige T...
von Demian
Fr 8. Okt 2010, 16:55
Forum: News
Thema: Aufsteiger und Tabellenführer Demian im Interview
Antworten: 2
Zugriffe: 6925

Re: Aufsteiger und Tabellenführer Demian im Interview

Ich hab den 7. Spieltag doppelt gezählt, deswegen dachte ich, dass ich von Sascha überholt wurde.