Die Suche ergab 23 Treffer

von Julian
Di 25. Apr 2023, 11:04
Forum: News
Thema: Flo steht im UTEBA-Pokalfinale
Antworten: 2
Zugriffe: 3887

Re: Flo steht im UTEBA-Pokalfinale

Mega! Hol den Sieg in die Tippliga!
von Julian
Mi 1. Feb 2023, 22:25
Forum: News
Thema: Kalender mit Tippabgabeschlüssen
Antworten: 1
Zugriffe: 4136

Kalender mit Tippabgabeschlüssen

Hallo, wie beim Tippliga-Treffen angekündigt, gibt es jetzt einen öffentlichen Kalender, in dem alle Tippabgabeschlüsse hinterlegt sind. Das ganze hat sich leider nochmal etwas verzögert, weil es leider ein paar technische Probleme gab. Wichtig hierbei ist, dass im Zweifelsfall immer das gilt, was S...
von Julian
So 30. Mai 2021, 15:44
Forum: News
Thema: Shoutbox Update
Antworten: 0
Zugriffe: 7430

Shoutbox Update

Ein kleines Update für die Shoutbox hat leider dafür gesorgt, dass sie temporär nicht mehr über unsere Startseite sichtbar ist.
Ihr könnt sie aber trotzdem immer noch unter /app.php/mchat sehen. Sascha hat da gerade erst was Wichtiges rein geschrieben :)
von Julian
Di 20. Apr 2021, 12:00
Forum: News
Thema: Ein Würzburger im UTEBA-Champions Cup-Halbfinale
Antworten: 6
Zugriffe: 16248

Re: Ein Würzburger im UTEBA-Champions Cup-Halbfinale

Die Blitztabelle ändert sich aber mit jedem Ergebnis Zwischendrin hatte ich sogar einen einstelligen Tabellenplatz und dann habe ich vergessen zu tippen. Dummheit gehört bestraft -.-
von Julian
Mi 7. Apr 2021, 20:49
Forum: News
Thema: Ein Würzburger im UTEBA-Champions Cup-Halbfinale
Antworten: 6
Zugriffe: 16248

Re: Ein Würzburger im UTEBA-Champions Cup-Halbfinale

Das wäre mal was :D Dafür kann er dann meinetwegen auch absteigen und mir den Platz in der 1. Liga lassen.
von Julian
So 3. Jan 2021, 23:02
Forum: News
Thema: Tippligagründer in der Krise
Antworten: 1
Zugriffe: 7808

Re: Tippligagründer in der Krise

Unser Rekordmeister in der zweiten Liga wäre doch auch mal was Neues :D
von Julian
Fr 27. Nov 2020, 15:47
Forum: News
Thema: Revival der Mitgliederkarte!
Antworten: 2
Zugriffe: 8615

Re: Revival der Mitgliederkarte!

Cool!
von Julian
Sa 14. Nov 2020, 22:53
Forum: News
Thema: Revival der Mitgliederkarte!
Antworten: 2
Zugriffe: 8615

Revival der Mitgliederkarte!

Es gibt eine kleine Überraschung 8-) Nachdem unsere Mitgliederkarte vor einiger Zeit (über 2 Jahre!) einem Update zum Opfer gefallen ist, gibt es sie nun in einer neuen und verbesserten Version wieder! Finden könnt ihr sie auf jeder Seite oben im Menü oder einfach über den Link: https://tippliga-wue...
von Julian
Fr 30. Okt 2020, 14:44
Forum: News
Thema: 3 Fragen an: Michael
Antworten: 5
Zugriffe: 10720

Re: 3 Fragen an: Michael

Cool, dass du dabei bist! Nicht so cool, dass du vor mir bist :D
von Julian
So 18. Okt 2020, 13:09
Forum: News
Thema: 3 Fragen an: Julian
Antworten: 2
Zugriffe: 6758

Re: 3 Fragen an: Julian

Das glaube ich auch :D