• Willkommen
Für potentielle Mitglieder

Bei der Tippliga Würzburg handelt es sich um eine recht kleine Tippliga, die davon lebt, dass sich die meisten Tipper untereinander kennen.
Dieses familiäre Klima soll natürlich erhalten bleiben!

Hierbei spielt auch das jährliche Tippliga-Treffen eine große Rolle, bei dem manch ein Tipper dann doch noch die Gesichter zu leuten kennen lernt, welche er bisher nur "über mehrere Ecken" kannte. (Die Teilnahme daran ist aber selbstverständlich keine Pflicht!!!)

Voraussetzung für einen Beitritt in die Tippliga Würzburg ist somit, dass man zumindest einen Tipper aus der Tippliga Würzburg kennt.

Wer diese Bedingung erfüllt und am Tippwettbewerb der Tippliga Würzburg teilnehmen möchte, sendet eine Mail an:
tippliga-wuerzburg@gmx.de

Grüße

Spielleiter Sascha

  • Globale Bekanntmachungen

Beitrag Interview nach dem 4. Spieltag mit Friedrich


Tippliga Würzburg: In der Saison 2008/09 sahen wir dich noch auf einem hervorragenden zweiten Platz. Lediglich 3,33 Punkte trennten dich letztlich von deiner ersten Meisterschaft in der Tippliga. War das damals für dich eigentlich eine Enttäuschung oder warst du mit Rang 2 zufrieden?

Friedrich: Ich war schon sehr überrascht, als ich Zweiter wurde. Zum Schluss, als ich sah, was für mich drin ist, hab ich dann natürlich schon gehofft noch Meister zu werden.

Tippliga Würzburg: In der darauffolgenden Saison dann wurdest du unglücklicher Weise nur Achter, den Treffern nach, wäre eigentlich Rang 2 drin gewesen, lediglich Martin traf mehr. Du hast sogar mehr Treffer erzielt als der Meister TG Rhön. Ist unser System zu unfair?

Friedrich: Das System passt so. Durch die direkten Duelle wird es einfach spannender. Zwischendurch dachte ich mir aber schon, „naja, wenn es nach Treffern ginge, ständ ich super da…“ Wenn?? Naja, das übliche Gschmarri. Hätte der Hund nicht geschissen, wär das mit dem Hasen auch anders gelaufen.

Tippliga Würzburg: Nach der letzten Saison hätte man eigentlich meinen können: „Gut, unglücklich gelaufen – nächste Saison sieht man dich wieder oben!“. Und nun so ein verkorkster Saisonstart. Was war dein Saisonziel vor der Saison und was möchtest du nach einem solchen Start nun noch erreichen?

Friedrich: Eigentlich wollte ich ja einen Mittelfeldplatz erreichen. Nun hab ich aber meine Strategie etwas geändert. Ich werde zu meiner alten Taktik zurückkehren. Dann kommt hoffentlich auch der Erfolg wieder zurück.

Tippliga Würzburg: Gegen Aufsteiger Jimmy steht für dich nun schon das erste Endspiel an. Wirst du nun die Wende schaffen?

Friedrich: Wenn er schlechter tippt als ich, werde ich es schaffen. Ansonsten gilt: Neues Spiel, neues Glück.

Zugriffe: 4229  •  Kommentare: 0  •  Antwort erstellen


  • Wer ist online?
  • Insgesamt sind 52 Besucher online :: 1 sichtbares Mitglied, 0 unsichtbare Mitglieder und 51 Gäste (basierend auf den aktiven Besuchern der letzten 5 Minuten)
    Der Besucherrekord liegt bei 182 Besuchern, die am Mo 26. Okt 2020, 22:44 gleichzeitig online waren.




  • Uhr

  • UTEBA
  • Bild

  • Suche
  • Erweiterte Suche


  • Top Poster

  • Neue Mitglieder

  • Link zu uns
  • Benutze bitte diesen Link um "Tippliga Würzburg" bei dir zu verlinken:

    HTML:


    BBCode:


  • Benutzername:


    Passwort:


    Mich bei jedem Besuch automatisch anmelden


  • Statistiken
  • Insgesamt
    Beiträge insgesamt 726
    Themen insgesamt 562
    Bekanntmachungen insgesamt: 180
    Wichtig insgesamt: 1
    Dateianhänge insgesamt: 2

    Themen pro Tag: 0
    Beiträge pro Tag: 0
    Benutzer pro Tag: 0
    Themen pro Benutzer: 9
    Beiträge pro Benutzer: 11
    Beiträge pro Thema: 1

    Mitglieder insgesamt 64
    Unser neuestes Mitglied: Johannes

  • Kalender
  • Apr. 2024
    So Mo Di Mi Do Fr Sa
    1 2 3 4 5 6
    7 8 9 10 11 12 13
    14 15 16 17 18 19 20
    21 22 23 24 25 26 27
    28 29 30


  • Letzte Bots
  • Ahrefs [Bot]
    Sa 27. Apr 2024, 07:57