Kay ist Supercup-Sieger 2023

Antworten
Benutzeravatar
Sascha
Amtierender Meister
Beiträge: 484
Registriert: Mo 30. Aug 2010, 23:49
Wohnort: München

Kay ist Supercup-Sieger 2023

Beitrag von Sascha »

Die längste Verlängerung aller Zeiten kommt zu einem Ende. Nachdem sich die Qualität des Supercupspiels zwischen dem Meister Flo & Pokalsieger Kay im Rahmen des Tippliga-Treffens auf sehr überschaubarem Niveau abgespielt hatte, konnte sich die Protagonisten auch in der zweiten Halbzeit nicht wirklich steigern. Mit 0:0 ging es also in die Verlängerung, in der es dann aber richtig zu Sache ging. Bei einem offenen Schlagabtausch erwies sich Kay hierbei als treffsicherer, gewinnt am Ende doch noch deutlich mit 8:4 und krönt sich zum Supercup-Sieger. Das Verlängerungsformat über mehrere Wochen hatte jedenfalls Spannung garantiert & setzt Maßstäbe für zukünftige Supercup-Partien.
Matthias
Beiträge: 50
Registriert: Mo 30. Aug 2010, 23:47
Wohnort: Leverkusen

Re: Kay ist Supercup-Sieger 2023

Beitrag von Matthias »

Glückwunsch!

Gibt es eigentlich irgendwo eine Art Liste der Titelträger(-innen) der Tippliga?
Würde mich mal interessieren, ob außer mir noch viele amdere noch nie einen gewonnen haben :D
Antworten